Hohe Ehrungen in Mützingen

Eine Jahreshauptversammlung wurde aufgrund der Corona Lage im März nicht durchgeführt. In einer kleinen Feierstunde wurden jetzt Ehrungen und Beförderungen nachgeholt.

Ortsbrandmeister M. Kusack begrüßte die zu ehrenden Kamerad*innen, die fast alle der Einladung gefolgt waren. Dieter Brunkhorst konnte seine 70. jährige Mitgliedschaft leider nicht in Empfang nehmen, dies wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Nadin Marnitz wurde mit der silbernen Ehrennadel der Feuerwehr Unfallkasse , für ihre Arbeit als Sicherheitsbeauftrage der Ortsfeuerwehr Mützingen ausgezeichnet.

Für langjährige Dienste in der Feuerwehr wurden die Kameraden ,

Edwin Hänchen 40 Jahre, Andreas Kirchhof 40 Jahre und Bernd Köpke 50 Jahre geehrt.

v. l. , W. Burmester, B. Köpke, E. Hänchen, A. Kirchhof, M. Kusack

Neue Schulterstücke tragen in Zukunft die Kamerad*innen:

Nicola Hunze Hauptfeuerwehrfrau

Jonas Hahlbohm Hauptfeuerwehrmann

Sören Piehl Erster Hauptfeuerwehrmann

Uwe Neumann Hauptlöschmeister

Sven Jokuff Brandmeister