Neue Polo-Shirts: Jugendfeuerwehr Mützingen freut sich über Spende vom Grill-Eck Zernien

Mit einem Satz neuer Polo-Shirts für die Jugendfeuerwehr Mützingen, konnte das Grill-Eck Zernien bei den sichtlich erfreuten Jugendlichen der Ortswehr punkten. Noch unter Vorbesitzer Salih Bayham initiiert, hat die neue Inhaberin Hüly Bulut mit den Mitarbeitern Sezgin Bulut und Valen Shala die Polo-Shirts an die Jugendfeuerwehr überreicht, Jugendwartin Stefanie Gehr nahm diese entgegen. Die Spende wurde am Grill-Eck Zernien noch vor den kommenden Samtgemeindewettkämpfen der Jugendfeuerwehren in Quickborn übergeben, so dass die neuen Polo-Shirts gleichsam dort präsentiert werden können. Die Unterstützung der Jugendarbeit, insbesondere bei der örtlichen Feuerwehr, so Mitarbeiter Valen Shala, liegt ihm besonders am Herzen. Ob sich die neue Ausstattung auch bei den Ergebnissen der Wettkämpfe widerspiegelt, erfahren wir erst am kommenden Samstag.

Grill-Eck Zernien spendet Polo-Shirts