Abschluss der Umbauarbeiten

jc# Der Umbau des Feuerwehrgerätehauses ist nun fertig und abgeschlossen. Stolz kann die Ortsfeuerwehr auf die erledigten Baumaßnahmen blicken. Der Stellplatz für den MTW ist nun komplett errichtet, der gesamte Bereich isoliert und verkleidet. Die Funktionsfähigkeit der installierten Anlagen ist getestet und bestanden. Das installierte Sektionaltor fügt sich nun harmonisch in die vorhandene Baustruktur ein, der Durchgang in den Anbau ist gestrichen und erleichtert den Übergang immens. Neben vielen kleinen Maßnahmen ist auch der neue Sitzplatz gut angenommen worden. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden wäre die Umsetzung nicht so reibungslos und erfolgreich erledigt worden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Beteiligten und Interessierten, auf diese Umbauten anzustoßen. Dies wird wohl in Verbindung mit der Stationierung des LF aus Gülden zu uns stattfinden.

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligte,

das Ortskommando der Ortsfeuerwehr Mützingen