Umbaumaßnahmen abgeschlossen – Gerätehaus teilsaniert und umgebaut

jc. Warm ist es geworden, seitdem die neue Zentralheizung ihren Dienst routinemäßig verrichtet. Vorbei die eiskalten, unangenehmen Zeiten mit einer Elektroheizung. Darüber hinaus glänzt der Schulungsraum komplett neu renoviert und saniert. Der alte Holzboden mit Vinylbelag wurden ausgetauscht und mit schmucken Fliesen versehen. Die Wände neu gearbeitet und Kabelschächte verlegt, um auch Medien nun perfekt zu verbinden. Der Tresen wurde in den Nebenraum verbracht und bietet nun deutlich mehr Platz und fördert geselliges Zusammensein. Auch hier sind die Wände und Decken neu verschalt und verkleidet worden. Strahlend weiß lachen nun die Räume den Besucher und der Feuerwehr entgegen. Besonders: Das alte Falttor ist gegen ein modernes Sektionaltor ausgetauscht worden. Per Fernbedienung lässt dich nun im Einsatzfall das Tor rasch öffnen.UMBAU0008UMBAU0003UMBAU0004UMBAU0005UMBAU0006UMBAU0007