Zeltlager 2012

sm#

Zeltlager 2012

Nach dem Treffen am Gerätehaus ging es nach Hitzacker, wo wir in den Bus einstiegen auf dem Weg nach Selker Noor. Die Fahrt wurde etwas anstrengend, da wir nicht nur einmal im Stau standen. Endlich angekommen haben wir unsere Zelte bezogen. Am Abend haben wir dann noch eine Nachtwanderung gemacht bei der wir diverse Spiele absolvierten. Am Dienstag haben wir den Tag mit einer lustigen Kanutour begonnen. Anschließend sind wir mit einer großen Fahrradkolonne in die Stadt gefahren und haben eine Stadtrallye gemacht. Mittwoch haben wir Völkerball gespielt. Abends haben wir mit unserer Gruppe das sogenannte Slackline gemacht, bei dem wir einen Seil-Parcours als Gruppe überwinden mussten. Das Essen hat jeden Tag sehr gut geschmeckt. Donnerstag hatten wir einen actionreichen Tag. Wir waren im Hochseilgarten, an der Kletterwand, haben Kisten gestapelt und nachmittags sind Einige von uns noch Wasserski gelaufen. Freitag haben wir dann wieder unsere Koffer gepackt und sind nach dem Auszug des olympischen Feuers aus dem Zeltlagerdorf abgereist.