Floriangruppe wieder aktiv unterwegs

Am Sonntag den 11.07.21 war treffen um 14 Uhr am Gerätehaus,um uns ein paar schöne Stunden in AZH Archäologisches Zentrum Hitzacker zu machen! Mit 11 Kids und 2 Betreuern bei schönem Wetter ging es los nach Hitzacker, wo viele tolle Sachen uns erwartet haben. In besonderer Erinnerung bleibt bei allen Alvin das Trampeltier von Familie Grziwa. Herr Grziwa hat sich viel Zeit für uns genommen und hat sich all unseren Fragen tapfer gestellt. Hinzu kam das er uns herzlich auf seinen Hof eingeladen hat. Ich befürchte nur, das einige unserer Kids dann ein Kamel haben wollen. Es gab noch viele weitere Attraktionen, wie das Löschhaus von der Kreisfloriangruppe oder die tollen Spiele wie Sackhüpfen und Tauziehen. Es war für jeden was dabei. Ein großes danke an das AZH für einen schönen Nachmittag!

Bericht und Bilder:

Nadin Marnitz