Verkehrsunfall auf der B191 – LKW prallt gegen Baum

jc. Ein Verkehrsunfall führte die Mützinger Kameradinnen und Kameraden in Richtung Zernien Höhe Parkplatz Viadukt. Ein LKW kam dort in den frühen Morgenstunden aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer sowie der Beifahrer wurden von den eintreffenden Feuerwehrkräften aus Gülden befreit und den Rettungskräften übergeben. Ein Teil der Ladung, Druckereipapier, wurde beim Aufprall nach draußen geschleudert. Die gesamte B191 wurde zwischen Pudripper Kreuzung und Zernien voll gesperrt. Die Bergung des LKWs dauerte bis 14.00 Uhr an.

Es wurde ebenfalls der Meßzug der Kreisfeuerwehr alarmiert, da Einsatzkräfte vor Ort Gasgeruch wahrgenommen haben. Die Messung erfolgte ohne Befund.